Site Loader
H24_Konzept-Visualisierung
H24_Konzept-Visualisierung
Konzept – Neues „altes Rathaus“ Kirchzarten

„Weiter wird es auf jeden Fall auch mit dem Alten Rathaus gehen.

Die Initiative H24 hat im letzten Jahr eine bemerkenswerte Unterstützung in der Bevölkerung für das auch vom Gemeinderat unterstützte Projekt einer genossenschaftlich getragenen Mischnutzung des Gebäudes erfahren. Gastronomie, Gästezimmer, ein Werk-/ Schauraum und eine zeitgemäß integrierte Touristinfo, das brächte genau die Belebung, die wir uns für dieses ortsbildprägende Gebäude wünschen. Und das Ganze dann noch in Bürgerhand – das wär’s.

Allein, die Unterstützung, so groß sie auch ist, sie reicht noch nicht. In den kommenden Wochen wird H24 nochmals mit Vollgas und Überzeugung für das Projekt und für die Übernahme weiterer Genossenschaftsanteile werben.

Ich wünsche uns und besonders den Initiatoren, die hinter H24 stehen und die viel Zeit, Know-how und Herzblut in dieses Projekt stecken, viel Erfolg!“

Post Author: Team@altes-rathaus