Site Loader
Bierprobe

Das beste Bier bleibt hier!
Die Initiativgruppe „Altes Rathaus Kirchzarten“ lädt ein zur Bierprobe mit Biersommelier.

Bis die Idee für die Nutzung des Alten Rathauses in Kirchzarten Wirklichkeit wird, startet die Initiativgruppe mit einer lockeren Veranstaltungsreihe, die schon einen kleinen Ausblick auf das geben soll, was das Alte Rathaus einmal sein könnte.

Am Freitag, 22. Februar 2019, um 19 Uhr, beginnen wir mit einer Bierprobe mit Biersommelier und laden Interessierte herzlich in den Bürgersaal in die Talvogtei ein.

Tobias Heinemeier, Bier-Sommelier und Brauer bei Decker Bier wird in die Welt der lokalen Manufaktur- und Craftbiere einführen. Wir verkosten fünf unterschiedliche Biere, besprechen ihre Sensorik, Zutaten und Herstellungsprozesse.  Und wer weiß, vielleicht finden wir ja schon ein Feierabend-Bier, das künftig im Alten Rathaus ausgeschenkt wird.

Information muss nicht trocken sein! Rund um die Bierprobe beantwortet die Initiativgruppe Fragen zum Projekt und berichtet über neueste Entwicklungen.

Interessierte melden sich bitte bis zum 21.2.2019 verbindlich per Mail an: info@altes-rathaus-kirchzarten.de. Der Kostenbeitrag für das „Bier-Tasting“ beträgt 25 Euro pro Person, inkl. Knabbereien und Wasser. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Post Author: Team@altes-rathaus