das Alte Rathaus braucht noch kräftig Unterstützung

Werd Genosse!!! - Hilf mit beim Alten Rathaus
S’ goht degege – Genosse werden – jetzt!

Normalerweise ist dieser Ausruf untrennbar mit der Fasnet verbunden, er steht für:
Ein aufbauendes Ereignis wird sehnlichst erwartet!

Wir rufen ihn jetzt auch – aus triftigem Grund. Die Initiativgruppe will es jetzt wissen – das Alte Rathaus braucht noch kräftig Unterstützung.
Rund 100.000 Euro in Form von Absichtserklärungen für Genossenschaftsanteile bzw. -darlehen wurden bereits gezeichnet.

Bis ANFANG MÄRZ muss klar sein, ob wir genügend Genossen gefunden haben, ob sich genügend Kirchzartener für unsere Idee begeistern können.

Noch 300.000 Euro bis zum Etappenziel.

Ein Genossenschaftsanteil kostet 250 Euro – bereits mit diesem Betrag, können Sie dazu beitragen, dass das Alte Rathaus das wahre Herzstück von Kirchzarten bleibt, den Innerort belebt und DAS Kommunikationszentrum wird.